Zentrales
Baustellenmanagement​

Update zum Neubau der Wassertransportleitung Detmolder Str. / Kohlpottweg

Der Neubau der Wassertransportleitung geht in großen Schritten voran: Schon 220 Meter der neuen Leitung wurden nach heutigem Stand verlegt. 

Im nächsten Schritt wird die Asphaltkante, die beim Auskoffern des Grabens entstanden ist, um ca. 15 cm zurückgeschnitten. Dann kann der Graben mit einer neuen Trag- und Binderschicht versehen werden. Lediglich die 4 cm starke Deckschicht fehlt dann noch, sodass der Abschnitt von der Bäckerei Hensel bis zum Kreuzungsbereich Brüderstraße in einigen Wochen wieder befahrbar, jedoch noch nicht freigegeben sein wird. Die Asphaltdeckschicht wird in einem Zug eingebaut, sobald der gesamte Leitungsbau in der Detmolder Straße fertiggestellt ist.

Kontakt

Stadt Bad Oeynhausen
Stabsbereich Büro des Bürgermeisters und des Rates

Ostkorso 8
32545 Bad Oeynhausen
Tel: +49 (0) 5731 14 – 1000

Top